Die beste Freeware für Deinen Mac.

Eingetragen am 06. Dezember 2011 | 3035 x gelesen | Kategorie: Dienstprogramme

Die Mac Freeware DS_Store Cleaner bereinigt Ordner von den DS_Store Dateien, die vom Finder angelegt wurden.

Dazu müssen einfach die Ordnern, aus denen die DS_Dateien entfernt werden sollen, auf das DS_Store Cleaner Programmfenster oder das Programmicon gezogen werden, und schon werden die DS_Store Dateien gelöscht. Oder man wählt die zu bereinigenden Verzeichnisse über ein Programmmenü in der App.

Die teils nervigen DS_Store Dateien kann am zwar auch mit Konsolenbefehlen wie "find . -name ".DS_Store" -delete" löschen, mit dem DS_Store Cleaner geht es aber komfortabler.

DS_Store Cleaner Download
DS_Store Cleaner kostenlos auf der Herstellerseite herunterladen

DS_Store Cleaner benötigt mindestens OS X 10.7 Lion.

DS_Store Cleaner Bildschirmfoto

Ein Kommentar
Dieses Programm gibt es nicht mehr.
Sam, - 26-08-’17 07:53

Artikel kommentieren:

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Zur Überprüfung daß ein Mensch kommentiert, beantworte bitte folgende Frage:

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Über freeformac.de

Auf freeformac.de findest Du immer die beste Freeware für Deinen Mac: Spiele, Apps, Tools und alle Gratis-Programme für Mac OS X - egal ob auf Webseiten, oder im Mac App Store - werden hier aufgelistet. Und es kommt ständig neue kostenlose Mac Software hinzu.

blogoscoop